Workshop-Kollektiv mit Schwerpunkt nachhaltige Entwicklung von Erwachsenen und Kindern

Es gibt sehr viele Workshop-AnbieterInnen in Wien. Wenn du dich hier als EinzelkämpferIn halten willst, kostet dich das viel Zeit, Geld und Energie – wie wir aus eigener Erfahrung wissen.

Deshalb gründeten wir, Petra und Sarah, die Wörkstatt.
Die Wörkstatt bündelt unsere Ressourcen, bietet einen gemeinsamen Außenauftritt, ein günstiges Räumchen und Vernetzung.

Hast du selbst einen interessanten Workshop anzubieten?

Neue Mitglieder mit interessantem Workshop-Angebot sind uns gerne willkommen. Das ermöglicht uns eine Vielfalt und Flexibilität an Workshop-Themen unseres Kollektivs für alle Altersgruppen und hält den Wissens-Transfer aktiv.

Möchtest du Workshops besuchen und deine Zeit sinnvoll gestalten?

Bei uns findest du Workshops für Klein und Groß in verschiedenen Variationen. Kommst du alleine? Kommst du mit Kindern? Kommen nur deine Kinder? Oder kommen deine Kinder zum einen und du gleichzeitig zum anderen Workshop?
Das Räumchen bietet in jedem Fall einen geschützten Ort für eine nachhaltige Entwicklung von Erwachsenen und Kindern.

Ist dein Interesse an unserem Angebot geweckt? Oder möchtest du Teil unseres Workshop-Kollektivs werden? Dann schreibe uns doch an info@woerkstatt.at.